Gleich zwei Anlässe zum Feiern

Herzlich Willkommen im Team der WGEMS eG 

 

Vorstand Frau Jutta Brinkmann heißt Herrn Mike Demond willkommen.

Ab dem 1. August 2020 startet ein neuer Auszubildender seine dreijährige Ausbildung als Immobilienkaufmann bei uns.
Mike Demond wird sich in den nächsten Jahren allen Herausforderungen in diesem vielseitigen Beruf stellen.

Wir wünschen ihm einen guten Ausbildungsstart sowie eine erfolgreiche Zeit!

.

.

Bereits seit 25 Jahren im Team der WGEMS eG

 

Vorstand Frau Jutta Brinkmann bedankt sich bei Herrn Große Burlage für die langjährige Treue.

Vor 25 Jahren ist Herr Guido Große Burlage als Auszubildender bei der WGEMS eG (frühere Wohnungsgenossenschaft Emsdetten) gestartet und ist nun schon seit vielen Jahren als Prokurist beschäftigt. Durch seine Berufserfahrung ist er für unsere Genossenschaft mit jedem Jahr wertvoller geworden.
In der heutigen Zeit werden langjährige Dienstjubiläen immer seltener. Ein oder mehrere Arbeitgeberwechsel sind in unserer dynamischen Arbeitswelt die Regel. Umso schöner sind Anlässe, die die große Verbundenheit zum Arbeitgeber zeigen.

Vielen Dank für die Treue, deine Leistungen und die gute Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir Gesundheit, Glück sowie Spaß und Elan bei der Arbeit.

Herzliche Glückwünsche zum 25ten Dienstjubiläum!!!