WGEMS on tour – Ein Ausflug in den Tropenwald im Burgers Zoo

Die Mitglieder der WGEMS eG aus Emsdetten hatten kürzlich Gelegenheit an dem jährlich stattfindenden Mitgliederausflug  teilzunehmen.

Die Telefonleitungen der Genossenschaft standen nicht still und der Andrang auf die Anmeldeliste war sehr groß, so dass sich die Vorstandsvorsitzende Frau Jutta Brinkmann kurzerhand entschloss, einen weiteren Bus zu chartern, um möglichst vielen Mitgliedern diesen Ausflug zu ermöglichen. Auf ging es für 89 Mitglieder, darunter viele Kinder, bei herrlichem Sonnenschein nach Arnheim in den Niederlanden in den Burgers Zoo.

 

 

Hier wurden insgesamt sechs Führungen durch die verschiedenen Biotope für die Mitglieder angeboten, die ganztägig von den Mitarbeitern der WGEMS eG begleitet wurden. Alle Teilnehmer können sich nun auf Wunsch einzelne Fotos per Email schicken lassen oder mit einem USB Stick bei der WGEMS eG vorbei kommen. Vorschläge für zukünftige Fahrten werden gern im Sekretariat entgegen genommen.